FindeMeineFlamme.com unter die Lupe genommen

FindeMeineFlamme top1

Funktioniert diese berüchtigte Datingseite wirklich, oder was steckt hinter dem ganzen online Hype? Wir haben „FindeMeineFlamme.com genau unter die Lupe genommen, um ihnen heute all unser Wissen mit auf den Weg zu geben. Die meisten Sexdating Seiten funktionieren nicht richtig, darum ist es immer von Vorteil, sich erst mal über Reviews und Bewertungen zu erkunden.

Falls Sie also genau wissen wollen, was es mit dieser Plattform auf sich hat, so sollten Sie aufmerksam mitlesen, denn es wird auf alle Fälle interessant.


 

Der erste Eindruck und Funktionen

Bevor man sich irgendwie auf der Seite umsehen kann, muss man erst mal eine Menge Daten angeben. Dies deutet darauf hin, dass der Chat innerhalb sehr diskret verläuft. Datingseiten, bei denen man sofort zugriff auf alles bekommt, ohne sich überhaupt anzumelden, funktionieren in der Regel nie.

Aber nun zurück zur Datenangabe. Nachdem alles eingetragen ist, muss nur noch die Email-Adresse eingetragen und verifiziert werden. So wird vermieden, dass sich Bots anmelden, was ein weiterer positiver Faktor der Seite ist. Sobald das alles geschafft ist, hat man sofort einen vollwertigen Account. Hier wird niemand mit Premium Angeboten abgezogen, da die einzige Einnamequelle dieser Seite, der Nachrichten dienst ist, doch dazu später mehr.

Auf dem Homescreen angekommen, findet man sich eigentlich schon von alleine sofort zurecht. Alles ist sehr einfach zu verstehen und die Bedienung ist selbsterklärend. Es gibt ein Hauptmenü, über das man auf die Nachrichten zugreifen kann und wo man dann auch schon direkt sein Profil einrichten kann. Hier gibt es sehr viele Optionen, die man alle eintragen sollte, um genauere Matches finden zu können.

Da man sich auch direkt anschreiben kann, scheint jeder auch eine recht lange Beschreibung zu haben. Dort steht meistens der genaue Grund für den Aufenthalt auf der Seite und was man dort vor hat. Die meisten Frauen wollen einfach nur Sex oder ähnliche Dinge in dieser Richtung. So wie der Name „FindeMeineFlamme.com“ es schon sagt, kann es schnell heiß werden.

Nachdem das Profil eingerichtet ist, sollte man entweder das Matchsspiel spielen, oder man sieht sich direkt die Profile an.

Eine Partnerin finden, leicht gemacht?

Leider ist es hier wirklich nicht leicht, eine Partnerin zu finden, denn es gibt selten Frauen, die hier an eine Beziehung denken würden. Die Seite ist an Menschen gerichtet, die online Sex wollen oder die sich gerne Sexgeschichten erzählen. Es passiert sogar oft, dass man einfach nach einem Sexchat gefragt wird.

Darum sollte man erst gar nicht probieren, hier die Frau fürs Leben zu suchen. Wer sich anmeldet, sollte wissen, was einen erwartet, um spätere Enttäuschungen zu vermeiden. Doch um geile Frauen direkt anschreiben zu können, ist die Seite perfekt ausgelegt. Man kann den Suchfilter ebenfalls auf ein bestimmtes Alter und die Region einstellen.

Danach heißt es etwas suchen, um ein Profil nach dem eigenen Geschmack zu finden. Man kann ebenfalls einfach alle Profile auf einmal ansehen, doch das kann sehr überwältigend sein und nicht es ist von Vorteil eher Frauen im eigenen Bundesland oder sogar in der eigenen Stadt zu suchen.

Jetzt fragen Sie sich bestimmt, ob man einfacher per Matchspiel eine Frau findet oder ob man lieber sofort chatten sollte. Natürlich haben wir beides ausgiebig getestet und wir empfinden es weitaus angenehmer, direkte Nachrichten zu versenden.

So hat man gleichzeitig die höchsten Chancen auf Erfolg und es entstehen generell mehr Gespräche, die zu etwas führen können.

FindeMeineFlamme registreren

Ein Einblick in Kosten und Funktionen

Die Kosten und Funktionen von FindeMeineFlamme.com unterscheiden sich nicht allzu viel von den herkömmlichen Seiten. Der wahre Unterschied liegt bei den Mitgliedern. Nehmen wir Tinder als Beispiel. Dort hat man sehr selten Erfolg und man bekommt auch fast nie eine Nachricht zurück. Das liegt daran, dass solche Seiten eher darauf ausgelegt sind, den Frauen in die Karten zu spielen. Deshalb ist es auch wichtig, nie die beliebten Datingseiten zu benutzen, um seine Zeit sinnvoll zu investieren.

Der einzige Nachteil sind jedoch die Kosten. Wer wirklich viel chatten will, sollte tief in den Geldbeutel schauen. Nachrichten kosten wie schon erwähnt Geld, weshalb es aber zu dieser ausgeglichenen Frauen und Männer Dynamik kommt.

Man muss also für sich selbst wissen, ob es einem das Risiko wert ist, vielleicht etwas Geld in den Sand zu setzen.

Fazit

FindeMeineFlamme.com ist zwar nicht die beste Wahl, um ein seriöses Date zu suchen, doch wer sich nach einem schnellen Spaß sehnt, sollte hier auf seine Kosten kommen können.

Eine einfache Bedienung mit der Option, so viel man will chatten zu können, ermöglichen es dir, innerhalb kürzester Zeit, sehr viele Kontakte zu finden und auch beizubehalten. Zwar kann es recht kostspielig werden, wenn man mit mehreren Leuten gleichzeitig schreiben will, doch dies kann leicht umgangen werden, wenn man sich schnell für eine Frau entscheidet.

Die Seite hat ebenfalls Mitglieder in jeder Altersgruppe und sorgt für heiße und spannende Situationen.